SPD übergab Spenden aus der Ü30-Party

24. Mai 2017

"Es hat wieder viel Spaß gemacht und war ein voller Erfolg", sagte SPD-Stadträtin Sandra Wüstner. Und tatsächlich konnte die SPD Herzogenaurach mit ihrer U-30-Party im Februar 1500 Euro erwirtschaften. Dieses Geld hat die SPD nun gespendet:

Jeweils 500 Euro gingen an die Tafel Herzogenaurach (hier in Form von Lebensmittelgutscheinen) sowie an die katholische und evangelische Kirche - und dort speziell an den Sozial-/Familienfonds.
Die Party habe man dem verstorbenen Stadtrat Dieter Händel gewidmet, der sich früher selbst um die Organisation gekümmert hatte, sagte Rita Dankers, die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende.

Spende
Zur Spendenübergabe waren von der SPD außerdem zweite Bürgermeisterin und Ortsverbandsvorsitzende Renate Schroff, die Stadträtin Petra Mauser sowie die Stadträte Peter Prokop, Holger Auernheimer und Wolfgang Mehler gekommen. Die Umschläge nahmen dankbar Tafel-Leiterin Gaby Richter, Pfarrer Helmut Hetzel und Pfarrer Oliver Schürrle entgegen.
[NN 24.5.2017]