Rekordbeteiligung bei der Winterwanderung 2018

08. Januar 2018

Es geht aufwärts mit der SPD. Zumindest, wenn man die Beteiligung an der traditionellen Winterwanderung als Maßstab setzt.

WintWan1
WintWan2

Um 15:30 hatten sich etwa zwei dutzend SPDler, inklusive Partner/innen und Freunde an der Realschule auf den Weg nach Niederndorf gemacht. Am Ende war die Gruppe in der Gaststätte "Zum Fasanengarten" auf 40 Personen angeschwollen.

WinWand4

Die Wanderung selbst war fast Nebensache - man bewältigte die Strecke in 45 Minuten - das gesellige Beisamensein bei gutem Essen stand mehr im Mittelpunkt. Und das war auch gut so, denn in angenehmer lockerer Atmosphäre lassen sich die anliegenden gesellschaftspolitischen Themen besser diskutieren als auf einem Parteikonvent.
Nächstes Treffen beim Neujahrsempfang
Auf diese Weise gut gestärkt und moralisch gerüstet, verabredete man sich zum nächsten politischen Event, dem Neujahrsempfang 2018 im Ratskeller am Sonntag, dem 14. Januar. Näheres siehe Termine

Teilen