Haushaltsrede 2021 vom 25.3.2021, vorgetragen von Holger Auernheimer

20. März 2021

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, meine sehr geehrten Damen und Herren,

wir haben ein schwieriges Jahr 2020 hinter uns und es wird auch noch einige Monate dauern, bis wir hoffentlich wieder von einem „normalen“ Leben sprechen können.

COVID-19 hat bei vielen, auch in unserer Stadt, Spuren hinterlassen. Lassen sie uns an diejenigen denken, die durch COVID-19 ein Familienmitglied verloren haben oder an dieser schrecklichen Pandemie erkrankt sind und damit kämpfen, dass sie wieder richtig gesund werden. Unsere Geschäftsleute, Hotelbesitzer, Wirtsleute, aber auch unsere Arbeitnehmer, müssen mit dieser schwierigen Situation umgehen und versuchen das Ganze zu überstehen.

weiterlesen

Teilen