Süßes vom Infostand

09. September 2017

Martina war nur "bildlich", in Form eines Plakates anwesend. Als kleiner Ausgleich wurden interessierte Bürger und Bürgerinnen Herzogenaurachs, die trotz schlechten Wetters in der Innenstadt unterwegs waren, mit frisch gebackenen Waffeln und süßer Marmelade aus der Produktion Anita Groß beschenkt. Ob das die zahlreichen noch unentschlossenen Wähler und Wählerinnen überzeugt hat, bleibt zu hoffen.
Leider hat das Wetter nicht gerade zum Verweilen eingeladen, so dass heute die Infostände aller Parteien in der Innenstadt relativ wenig frequentiert wurden.
Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt, wenn Thomas Oppermann am 18.9. nach Herzogenaurach kommt und am 23.9., wenn Martina Stamm-Fibich wieder am Infostand mit ihrem "ansprechbar"-Pult Rede und Antwort steht.

Infostand17-09
Infostand vor Bücher Medien & Mehr. Anita brachte Marmelade mit, die an interessierte BürgerInnen verschenkt wurde.

Teilen