Politisches Kabarett mit Reiner Kröhnert am 13.4.2019 im Vereinshaus

29. November 2018

Vor sieben Jahren gastierte er zuletzt im Vereinshaus. Viele haben Ihn noch in guter Erinnerung, wie er auf seinem Sessel eine Debatte zwischen verschiedenen bekannten Politikern in deren O-Ton zelebrierte. Und Ihnen Sätze in den Mund legte, die täuschend echt klangen.
Am 13.April 2019 ist es wieder soweit: Mit "KRÖHNERT XXL - Großes Parodistenkino" wird er das Vereinshaus rocken.

Reiner Kröhnert

Die Presse schreibt:
Wenn Einmetersiebenundneunzig geballte Satire-Power auf die Großen der Weltgeschichte trifft, dann heißt's - Bühne frei für Reiner Kröhnerts ultra-schräges Politpanoptikum in XXL! Ohne Berührungsängste und gänzlich tabu-befreit, lässt der Meisterparodist seine Puppen tanzen, palavern, heucheln und sich sogar noch posthum um Kopf und Kragen schwätzen...

Tote Tyrannen treffen auf lebende Legenden und wenn sich gar Hitler und Honecker um die Deutungshoheit des Hier und Heute streiten, dann hat die "Political Correctness" erstmal Pause!

Vorverkauf
Eintrittskarten zu 24.-€ gibt es hier:

  • Bücherladen "Bücher, Medien & mehr" (Hauptstraße neben Fehnturm)
  • Per Postzustellung gegen Vorkasse hier klicken

Teilen